Review: «Video Kurs Heilkräuter für ihr Haustier»

Mit Heilkräutern kann man Hund, Katze, Pferd und anderen Tieren helfen. Wir bewerten einen Online Video Kurs zu diesem Thema.

Review: Online Kurs Heilkräuter für ihr Haustier

Dass Heilkräuter auch für Tiere sehr hilfreich sind, ist ja allseits bekannt. Jedoch welche Kräuter sollte man am besten verwenden für welche Zwecke? Kann ich meinen Hund oder meine Katze mit natürlichen Heilkräutern während einer Krankheit helfen?

Wir haben uns im Video Kurs «Heilkräuter für ihr Haustier» genau zu diesem Thema informiert.

Was der Kurs beinhaltet

Der Kurs beginnt mit einer ausführlichen Einführung in die Kräuterheilkunde. Euch wird viel beigebracht über die Zubereitungsarten und Anwendungsmöglichkeiten der Kräuterheilkunde. Sie erfahren auch an welchen Tieren und in welcher Situation man welche Kräuter nicht einsetzen darf und welche nicht. Es werden die 20 üblichsten Heilkräuter für Hund, Katze und Pferd vorgestellt. Der Kurs hat vor allem ein Ziel für den Tierbesitzer. Der Tierbesitzer soll das nötige Wissen haben, um Hund, Katze oder Pferd mit Heilpflanzen zu unterstützen.

Heilkräuter für Ihr Tier

Meine Meinung

Für mich war der Kurs sehr packend. Ich konnte in diesem Kurs sehr viel über Kräuterheilkunde lernen. Die ganzen Inhalte wurden sehr verständlich dargelegt. Es wird kaum abgeschweift oder drum herumgeredet, was für mich ein grosser Pluspunkt ist. Was mich sehr begeistert hat war das Kräuter Musterpaket. Die Leute von Haustier-Campus haben daher sehr gute Arbeit geleistet. Ich empfehle dennoch Notizen zu machen während dem Kurs, dann könnt ihr euch das wichtigste für eure Hunde, Katzen und anderen Haustiere herausnehmen.

Heilkräuter für Ihr Tier

Für welche Leute dieser Kurs geeignet ist

Dieser Kurs ist perfekt für dich geeignet, wenn du eine Katze oder einen Hund oder ein anderes Haustier hast oder dich um eines Kümmern musst. Du brauchst gar kein Vorwissen, dieser Kurs beginnt bei den Grundlagen. Du musst also kein ausgebildeter Veterinärmediziner sein, es reicht, wenn du ein normaler Tierbesitzer bist, dem die Gesundheit seines Tieres am Herzen liegt.

Wenn du also manchmal überfragt bist, wie du deiner Katze oder deinem Hund, wenn er krank ist helfen sollst, dann ist dieser Kurs meiner Erfahrung nach perfekt für dich geeignet.

Was mich persönlich Überzeugte ist, dass im Kurs alles sehr unkompliziert erklärt wird. Der Kurs ist sehr einfach zu verstehen und nicht mit unwichtigen Details gefüllt. Es ist genau das Wissen enthalten, welches wichtig ist und nicht mehr oder weniger.

Hier Klicken um zum Video-Kurs "Heilkräuter für Ihr Tier" zu gelangen.

Video-Kurs "Heilkräuter für Ihr Tier"
Video-Kurs "Heilkräuter für Ihr Tier"
Video-Kurs "Heilkräuter für Ihr Tier"