Review: E-Book - Prüfungsfragen für Tierheilpraktiker

Das beste Buch zur Prüfungsvorbereitung als Tierheilpraktiker. E-Book mit Prüfungsfragen aus den Gebieten der Tierheilpraktik.

Review: E-Book - Prüfungsfragen für Tierheilpraktiker

Prüfungsfragen für Tierheilpraktiker

Hast Du auch Angst von den ganzen Prüfungsfragen erschlagen zu werden?

Da ich selbst die Ausbildung zum Tierheilpraktiker absolviert habe, kenne ich dieses Problem sehr genau. Nun stellt sich die Frage wie man sich am effektivsten für die Prüfung zum Tierheilpraktiker vorbereiten kann. Für mich war das E-Book Prüfungsfragen für Tierheilpraktiker eine sehr gute Lösung.

Was dieses E-Book beinhaltet

Im E-Book enthalten ist ein grosser Fragenkatalog, der das Gebiet der Tierheilpraktik extrem gut abdeckt. Dieser Fragenkatalog ist für jeden studierenden der Tierheilkunde ein unverzichtbares Nachschlagewerk, sowie die optimale Vorbereitung auf die bevorstehende Prüfung. Du kannst mit diesem Buch optimal Wissenslücken aufdecken und herausfinden Welche Themen du noch vertiefen musst. Das schöne ist, du erfährst nicht nur, was richtig oder falsch ist, sondern auch warum. Folgende Rubriken sind im Buch enthalten:

-        Anatomie

-        Diagnostik

-        Natürliche Therapiemethoden

-        Osteopathie und Chiropraktik

-        Pathologie

-        Physiologie

-        Rechts- und Berufskunde

Simulieren der Prüfungssituation: Einfach die Antworten mit den Umschlagklappen abdecken und man sieht nur die Fragen - wie im Ernstfall.

Meine Meinung

Ich war sehr begeistert von diesem E-Book. Im Vergleich zu den Alternativen ist hier einfach alles Wissenswerte enthalten. Die ganzen Inhalte wurden sehr verständlich dargelegt. Ich konnte mich mit diesem E-Book sehr effizient auf die Prüfung zum Tierheilpraktiker vorbereiten. Es wird kaum abgeschweift oder drum herumgeredet, was für mich ein grosser Pluspunkt ist. Die Leute von Medienversand haben hervorragende Arbeit geleistet. Mit dem vorliegenden Prüfungskatalog hast du ein sehr gutes Standartwerk an der Hand, das Dich bei deinen Prüfungsvorbereitungen optimal unterstützt.

Was mich persönlich Überzeugte ist, dass im Buch alles sehr unkompliziert aufgeführt ist. Das Buch ist sehr einfach zu verstehen und nicht mit unwichtigen Details gefüllt. Es ist genau das Wissen enthalten, welches wichtig ist und nicht mehr oder weniger.

 

Für welche Leute dieses E-Book geeignet ist

Für Studierende der Tierheilkunde ist dieses Buch ganz klar Pflichtlektüre.

Aber nicht nur im Studium zur Tierheilkunde, sondern auch als Tierbesitzer ist dieses E-Book perfekt für dich geeignet. Wenn du eine Katze oder einen Hund oder ein anderes Haustier hast oder dich um eines Kümmern musst, ist es immer gut zu Wissen wie man diese Tiere gesundheitlich unterstützen kann. Du brauchst gar kein Vorwissen, das Buch beginnt bei den Grundlagen. Du musst also kein ausgebildeter Veterinärmediziner sein, es reicht, wenn du ein normaler Tierbesitzer bist, dem die Gesundheit seines Tieres am Herzen liegt.

Wenn du also manchmal überfragt bist, wie du deiner Katze oder deinem Hund, wenn er krank ist helfen sollst, dann ist dieser Kurs meiner Erfahrung nach perfekt für dich geeignet.

Hier Klicken um zum E-Book "Prüfungsfragen für Tierheilpraktiker zu gelangen